unser team
news
galerie
caviar power
collagen CSIII
vitamin A
vitamin C
liftingmethode
hautverjüngung
linie rehydra
linie balance
linie yuzo vitamin C
linie delay
linie good feeling
ice mask
akne
problemhaut
narben
pigementflecken
IPL - methode
cuperose
IPL - blitzlampe
softharz
ganzkörper
teilkörper
fuss - reflexzonen
lymphdrainage
Ganzkörper Massage

Massage wurde wohl als die effektivste Behandlungsart seit Menschengedenken auf der ganzen Welt angewandt.

Wegen der großen Erfolge verbreitete sich diese Behandlungskunst schnell aus und ist seit Anfang des 19. Jahrhunderts ein wesentlicher therapeutischer Bestandteil der Schulmedizinisch-Diagnostischen Maßnahmen.

Massage wirkt auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig und berührt damit Körper, Geist und Seele. Sie dient als große Erleichterung bei krankhaften Zuständen und kann, bei regelmäßigem Einsetzen ein kraftvolles Mittel zur Gesunderhaltung sein.

In der Ganzkörpermassage darf die Erfahrung des Berührens von Kopf bis Fuß gemacht werden und sich in ruhiger Atmosphäre, behandelt mit angewärmten Ölen, auf all seine Sinne einlassen um verwöhnt zu werden und darüber hinaus einer Heilungsprozess zu erfahren.

Ziel der Behandlung ist es entstandenen Teufelskreisläufe von chronischen Schmerzen und Verspannungen zu durchbrechen, das Nervensystem zu beruhigen und den Menschen mit all seinen Sinnen in einen wohltuenden , regenerierenden Entspannungszustand zu versetzen.
1010 Wien • Fleischmarkt 18/5/38 • Tel +43-1-532 23 90
Impressum